Mittwoch, 17. Juni 2015

Weihnachtskarte




Verwendetes Material
Farbkarton rot 24 x 16,9
Farbkarton weiß 11 x 15,9
Farbkarton dunkelgrün 12 x 10
Farbkarton gold 5 x 5 cm
Designerpapier 12 x 10
Goldstift
Frame Dies Multi Christmas tree



Die Karte wurde wie folgt erstellt:

Ich habe diese Karte noch vor meiner Stampin‘ Up! Zeit erstellt, daher kann ich nur beschreiben, wie ich diese Karte gemacht habe.

Zuerst wird der rote Farbkarton in der Mitte gefalzt.
Danach wird der weiße Farbkarton auf den roten Farbkarton geklebt.

Mit der Big Shop und den Frame Dies Multi christmas tree habe ich aus dem Designerpapier zwei Christbäume ausgestanzt. Das selbe habe ich mit dem dunkelgrünen Farbkarton gemacht.

Mit einem kleinen Handstanzer für Sterne habe ich aus dem goldenen Farbkarton vier Sterne ausgestanzt.

Zum Abschluss habe ich das Designerpapier die Bäume und die Sterne auf die Karte geklebt und mit dem Goldstift „Frohe Weihnachten“ darauf geschrieben.

Viel Vergnügen beim Nachbasteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen