Mittwoch, 17. Juni 2015

Geburtstagskarte





Verwendetes Material
Farbkarton 15,5 x 15,5 cm
Div. Designerpapier 4 x 4 cm
Seidenband 5 mm - 15 cm
Schmetterlingsstempel
„Happy Birthday“ Stempel
Dimensions


Die Karte wurde wie folgt erstellt:

Ich habe diese Karte noch vor meiner Stampin‘ Up! Zeit erstellt, daher kann ich nur beschreiben, wie ich diese Karte gemacht habe.

Die zartrosa Karte ist 15,5 x 15,5 cm. Der altrosa Farbkarton ist 15 x 15 cm und der weiße Farbkarton ist 14,5 x 14,5 cm. Der weiße Farbkarton un der altrosa Farbkarton, sowie der hellrosa Farbkarton sind direkt aufeinander geklebt.

Danach habe ich die Designerpapierstücke zugeschnitten. Hierfür habe ich eine Vorlage, die ist 4 x 4 cm. Den Farbkarton für den Happy Birthday Stempel hab ich 8,3 x 4 cm zugeschnitten.

Nun habe ich auf den Farbkarton für die Mitte zwei kleine Schmetterlinge gestempelt und auf den Karton für rechts unten Happy Birthday.

Das Seidenband habe ich dann um den Designerkarton gebunden und abschließend alle Stücke mit Dimensions auf die Karte geklebt.

Viel Vergnügen beim Nachbasteln.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen