Mittwoch, 17. Juni 2015


Geburtstagskarte





Verwendetes Material
Farbkarton 15,5 x 15,5 cm
Designerpapier 7,5 x 7,5 cm
Glitzerpapier silber 8,5 x 8,5 cm
Sizzix Framelit ….
Perlenklammer
Seidenband 5 mm - 40 cm
Dimensions

Die Karte wurde wie folgt erstellt:


Ich habe diese Karte noch vor meiner Stampin‘ Up! Zeit erstellt, daher kann ich nur beschreiben, wie ich diese Karte gemacht habe.

Das Designerpapier wurde zu einem Fächer gefaltet (5mm), danach an den Enden mit Tixo zusammengeklebt.

Anschließend habe ich einen 5 mm größeren Kreis angezeichnet und mit einer Wellenschere ausgeschnitten und in der Mitte ein Loch gemacht. Mit der Perlenklemme wurde das Designerpapier auf dem Glitzerpapier befestigt und mit Dimensions in der linken unteren Ecke auf der Karte positioniert.

Danach wurde mit der Sizzix ein Schild ausgestanzt und „Happy Birthday“ in Silber darauf gestanzt und ebenfalls mit Dimensions befestigt. Abschließend wurde das Seidenband auf der Karte befestigt.


Viel Spaß beim Nachbasteln. J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen