Mittwoch, 17. Juni 2015

Geburtstagskarte





Verwendetes Material
Designerpapier schwarz mit Blumen 16,9 x 24 cm
2 x Designerpapier (Lok) 3 x 12 cm
Designerpapier Karte 9 x 9 cm
schwarzes Stempelkissen


Die Karte wurde wie folgt erstellt:

Diese Karte habe ich noch vor meiner Stampin‘ Up! Zeit erstellt, daher kann ich nur beschreiben, wie ich diese Karte gemacht habe.

Ich habe für diese Karte ein schwarzes Designerpapier mit Blumenmuster als Basis verwendet. Diese ist 16,9 x 24 cm. Die Falzlinie habe ich in der Mitte der Karte gesetzt bei 12 cm auf der langen Seite.

Anschließend habe ich die beiden Zugstreiben (3 x 12 cm auf die Karte geklebt.
Um der Karte noch das gewisse etwas zu verleihen habe ich die Karte in einer individuellen Wellenform ausgeschnitten und die Ränder mit schwarzer Stempelfarbe eingefärbt.

Diese Karte ist wirklich sehr schnell gemacht.

Viel Spaß beim Nachbasteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen