Dienstag, 5. Januar 2016

Eine NEUE AKTION für euch

Meine Lieben, heute ist es soweit, die Sale-A-Bration (SAB) beginnt und einige warten sicher schon sehnsüchtig darauf.



Und der neue Frühlings-Sommerkatalog steht auch schon für euch bereit.
Falls ihr den Katalog in Hardcopy möchtet meldet euch einfach bei mir. - Email
Es gibt wieder viele wunderbare neue Sachen, ihr werdet begeistert sein.


Die Sale-A-Bration Aktion im Überblick:

Kaufst du in der SAB (5.1.2016 – 31.3.2016) Aktion Stampin’Up! Produkte erhältst du für jede 
60 EUR ein Gratisprodukt deiner Wahl aus dem SAB Folder.
(z.B. kaufst du für 60 EUR bekommst du 1 Gratisprodukt, 
kaufst du um 120 EUR bekommst du 2 Gratisprodukte, usw.)

Ein weiteres Highlight der Aktion speziell für Gastgeberinnen aber auch Einzelbestellerinnen.
Ab einem Umsatz von 275 EUR bekommst du zusätzlich zu den 10% Shoppingvorteil noch einmal 27 EUR dazu.
Möchtest du eine „Bastelparty“ mit ein paar Freundinnen veranstalten – ich organisiere diese gerne für dich.

Hast du Interesse selbst Demonstratorin zu werden?
Dann kannst du auch bei der Sale-A-Bration davon profitieren. Beim Starterset kannst du dir Produkte deine Wahl im Wert von 175 EUR aussuchen und bezahlst nur 129 EUR, zusätzlich hast gibt es Gratisprodukte über 45 EUR. D.h du kannst dir um 220 EUR Produkte aussuchen und bezahlst nur 129 EUR.
Habe ich dein Interesse geweckt und du möchtest mehr erfahren, dann meld dich einfach bei mir ich berate dich gerne.

Liebe Grüße
Denise

Hier noch einmal meine Kontaktdaten:
Denise Binder
Tel: 0676 411 57 29

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen