Sonntag, 10. Januar 2016

Blog Hop - 2016 - SAB Stempelsets

Hallo liebe BlogHop Leser :-)

Unser heutiges Thema Sale-A-Bration Stempelsets. Wir möchten euch gerne zeigen, welche wunderschönen Projekte ihr mit Hilfe der Sale-A-Bration Produkte gestalten könnt.

Ich habe eine bunte Frühlingskarte gestaltet.


Die Blumen sind aus dem Stempelset "Flowering Fields". Diese habe ich mit dem Stempelkissen "Anthrazitgrau" gestempelt.


Die Blumen und Blätter habe ich danach mit dem "Aqua Painter" und den Stempelfarben "Olivgrün", "Himbeerrot" und "Osterglocke" ausgemalt.



Im Frühling darf natürlich auch kein Schmetterling fehlen. (Stempelset "Papillon Potpourri")



Abschließend noch der ein "Kleiner Gruß" aus dem Stempelset "Paarweise".

Jetzt wünsch ich euch noch viel Spaß beim "weiterhopen". Einfach auf den Button klicken und ihr kommt weiter :-)


Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.

Alles Liebe
Denise


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen