Donnerstag, 24. Dezember 2015

Weihnachtspost

So kurz vor dem heiligen Abend möchte ich euch noch schnell meine Weihnachtskarten vom heurigen Jahr zeigen. 

Leider konnte ich diese noch nicht früher posten, da ich ja die Überraschung der Empfänger nicht zerstören wollte. :-)

Hier findet ihr die verschiedenen Karten.

Eine Karte mit "Schütteleffekt"....





Der Weihnachtsstrumpf lässt die Fantasie anregen, was das Christkind wohl bringen wird....





Weihnachtskugeln gehören immer zu Weihnachten....




Der Klassiker in Gold mit dem Weihnachtsmann und Schlitten....






Verspielt in edlem Gold und Schwarz....






Und die verspielten Sterne dürfen natürlich auch nicht fehlen...




In diesem Sinne wünsche ich euch Frohe Weihnachten und genießt die Zeit mit euren Familien



Bis bald und alles Liebe
Denise





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen