Sonntag, 13. Dezember 2015

Blog Hop - Weiße Weihnachten

Das Thema des heutigen Blog Hop ist "Weiße Weihnachten".

Ich habe wieder zwei Weihnachtskarten gestaltet. 


Die erste Karte ist im Format 12 x 12 cm. Der Hintergrund und die Landschaft habe ich mit den "Elgelits Form Schlittenfahrt" ausgestanzt. 
 

Der Kreis ist mit der "2 1/4" Kreisstanze" ausgestanzt, mit den Sternen aus dem Stempelset "Kling Glöckchen" bestempelt und anschließend mit "Emboss Prägepulver" weiß embosst. 

Den Schriftzug "Frohe Feiertage" habe ich ebenfalls aus dem Stempelset "Kling Glöckchen".


Den letzten Schliff bekommt die Karte durch den "Itty Bitty Stern" und den Strasssteinen.


Die zweite Karte ist habe ich mit den Stempelsets "Fröhliche Stunden" und "Kling Glöckchen" entworfen.


Die Waldlandschaft habe ich auf weißem Farbkarton mit dem Stempelkissen "Anthrazitgrau" aufgestempelt. Danach wurde der Hintergrund mit dem Stempelkissen "Pazifikblau" und unseren "Schwämmchen"verwischt. 


Die Schneeflocken habe ich mit "Emboss Prägepulver silver" gemacht und ebenfalls mit "Itty Bitty Sternen" verziert.

Der Schrifzug ist aus dem Stempelset "Kling, Glöckchen.
 

Ich wünsch euch wie immer viel Spaß beim durchklicken unseres Blog Hops. Einfach auf den Button klicken und ihr kommt weiter :-)


Viel Vergnügen.
Denise

Kommentare:

  1. Der silberne Schnee ist voll schön, richtig winterlich-glänzend! Und die kleine Karte ist auch total schön abgestimmt!

    AntwortenLöschen
  2. Die Schneeflocken sind dir wunderbar gelungen!
    Danke!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Karten sind dir da gelungen, liebe Denise!

    AntwortenLöschen