Sonntag, 8. November 2015

Herzlich Willkommen zu unserem heutigen Team Blog Hop. 


Das Thema dieses Hops ist mein "Lieblings-Weihnachtsstempelset" und dazu die Farben Rot und Grün.

Ich habe zwei Weihnachtskarten mit dem Stempelset "Christbaumfestival" gemacht.


Die erste Karte habe ich in rot gestaltet. Den Hintergrund habe ich mit einem Stempel aus dem Stempelset "Gorgeous Grunge" und der Stempelfarbe Saharasand gemacht.


Die Bäume stammen aus dem Stempelset "Christbaumfestival" mit der dazu passenden Tannenbaumstanze. Verziert habe ich die Bäume mit der Kordelschnur Gold aus dem Herbst und Winterkatalog.














Die seitlichen Sterne habe ich mit der "Sternenkonfetti" Stanze gemacht.


Die zweite Karte ist eher grünlastig mir etwas rot. ;-)

Hier kam wieder das Stempelset "Christbaumfestival" zum Einsatz. Zusätzlich habe ich den Itty Bitty Stern zum Einsatz gebracht.



Der Tannenbaum in der Mitte wurde noch mit roten Kugeln und der Kordelschnur in Silber verziert.




Ich wünsch euch viel Spaß beim durchklicken unseres Blog Hops. Einfach auf den Button klicken und ihr kommt weiter :-)


Viel Vergnügen.
Denise

Kommentare: