Sonntag, 11. Oktober 2015

herbstliche Dekoration - Blog Hop "Stamp'n'Hop"

Herzlich Willkommen zu unserem ersten Team Blog Hop. 

Für unseren ersten Blog Hop haben wir das Thema Herbst in herbstlichen Farbtönen gewählt.

Ich habe für unseren Blog Hop eine herbstliche Dekoration gemacht. 


Die Karten sollen unsere Gäste Willkommen heißen. Ich habe die Farben "Glutrot", "Osterglocke", "Olivgrün" und "Kürbisgelb" aus der Farbpalette der Signalfarben gewählt.


Die Basis ist "Savanne" und der Hintergrund der Schilder in "Wildleder", ebenso wie die Schriftzüge. 




Die Blätter habe ich mit den Framelits "Formen Laub" und den dazu passenden Stempelset "Vintage Leaves". Die Eichel habe ich mit der Eichelstanze aus dem neuen Herbst- und Winterkatalog gestanzt und ebenfalls mit den passenden Stempeln gestempelt.



Ich wünsch euch viel Spaß beim durchklicken unseres Blog Hops. Einfach auf den Button klicken und ihr kommt weiter :-)


Viel Vergnügen.
Denise

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Deko ist dir gelungen, liebe Denise!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Ich liebe den Herbst, deshalb begeistern mich die Farben einfach immer wieder! TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen