Samstag, 8. August 2015

Kleine Aufmerksamkeit

Diese kleine Box habe ich für eine für eine Geburtstagsfeier einer Freundin vorbereitet, um das Interesse der Gäste für meinen Blog und Stampin Up zu wecken :-)




In der Box sind Merci-Schokoladen als Geschenke für die Gäste verpackt. Die Maße für die Schokoladeverpackung sind 14,7 x 4 cm. Gefalzt habe ich das dann bei 9cm und 10 cm. 



Das Designerpapier "Signalfarben" ist in den Maßen 3,2 x 8,5 cm und der jeweilige Farbkarton 3,2 x 4,4 cm.



Die Blume mit dem Spruch habe ich mit der Wellenkreisstanze 1 1/4" ausgestanzt und dem 1" Kreis. Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Kleine Wünsche". 



Die Schokolade habe ich mit dem entsprechenden Seitenband befestigt.


Die Sprüche auf der Box habe ich ausgedruckt und ebenfalls auf dem entsprechenden Farbkarton aufgeklebt und ausgeschnitten.

Alles Liebe
Denise


Kommentare: