Freitag, 7. August 2015

Geburtstagsgutschein





Dies ist eine Gutscheingeschenkskarte für meinen Freund zum Geburtstag. Normalerweise wird sie für Gutscheine im Scheckkartenformat verwendet, jedoch habe ich sie etwas modifiziert, da ich einen anderen Gutschein geschenkt habe.












Der Farbkarton wurde in den Maßen 29,7 x 10,5 cm zugeschnitten und bei 5, 8, 11 und 22,4 gefalzt. Danach wird die Kante der Verschlusslasche mit dem Envelop Punch Board bei 1 Inch gestanzt, dann auf die Rückseite drehen und die andere Seite ebenfalls bei 1 Inch stanzen.









Die Lasche für die Gutscheinkarte habe ich ebenfalls mit dem Envelope Punchboard gemacht und den Rest mit der Schere weggeschnitten und mit dem Selbstklebestreifen unten an der Kante zugeklebt.


Abschließend habe ich die Gutscheinkarte mit dem Designerpapier "Süsse Kleinigkeit" und Designerpapier Signalfarben verziert. Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Birthday Blossoms". Die Schleife und die Schmetterlinge verleihen der Karte den letzten Schliff. 




Viel Spaß beim nachbasteln.

Liebe Grüße
Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen