Freitag, 14. August 2015

Aufbewahrungsbox für Stampin Up Bänder

Gestern habe ich bei "Papiertante NF" diese entzückende Bänderbox gesehen und musste sie gleich nachbasteln.

Ich habe den Farbkarton "Savanne" in 9 " x 9 1/4" zugeschnitten und an der kurzen Seite bei 1 1/4", 4 1/2", 7 3/4" gefalzt und die lange Seite beidseitig bei 1 1/4". 


Anschließend hab ich die Falzlinien umgefalten und auf der kurzen Seite eingeschnitten und anschließend zusammengeklebt.


Danach habe ich mit dem Stempelset "Gorgeous Grunge" und den Stempelkissen  "Signalfarben" ("Osterglocke", "Olivgrün", "Bermudablau", "Wassermelone" und "Himbeerrot") ein eigenes Designerpapier kreiert.


Das Designerpapier habe ich dann in folgende Streifen geschnitten und aufgeklebt.
6 5/8" x 1 1/8" - 2 Stk.
3 1/8" x 1 1/8" - 2 Stk.
1 3/4" x 1 1/8" - 2 Stk.



Viel Spaß beim Nachbasteln.

Alles Liebe Denise


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen