Sonntag, 28. Februar 2016

Geburtstagsbild zum 60er

Für die Mama meines Freundes habe ich zum 60. Geburtstag ein Bild gestaltet, auf diesem sich alle Gäste unterschreiben konnten.



Das Bild stellt den Chevrolet und ihren Wohnwagen dar. (beides schon Oldtimer).
Den Hintergrund habe ich mit den Stempelfarben "Türkis", "Schiefergrau" und "Farngrün" und den "Fingerschwämmchen" gestaltet.


Gefeiert wurde der 60. Geburtstag. Der Spruch stammt vom Stempelset "Party Grüße". 


Die Umrisse des Autos und des Wohnwagens habe ich nachgezeichnet und danach wurden diese in die jeweiligen Kästchen eingeteilt. Ich habe mir hierfür auf einem Stück Papier eine Vorlage gemacht und mit Tuschepapier auf die Leinwand gepaust. 

Anschließend habe ich die einzelnen Felder in den verschiedensten Farbkartons von Stampin' Up! ausgeschnitten.



Natürlich dürfen Fotos vom Geburtstagskind und ihrer weiteren großen Leidenschaft den Teddybären nicht fehlen.


Um einen zusätzlichen Effekt zu erlangen habe ich die Farbkartons teilweise mit "Dimensionals" aufgeklebt. 


Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Gerne nehme ich auch Auftragsarbeiten entgegen. Das Bild muss nicht auf einer Leinwand gestaltet werden. Eine weitere Variante ist in einem Bilderrahmen (hier der Link)

Alles Liebe
Denise

Kommentare: