Sonntag, 14. Februar 2016

Blog Hop - Pastellrosa oder Pastellblau

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop,

Das heutige Thema ist Pastellrosa und/oder Pastellblau. 
Ich habe mich für eine Karte und einer Verpackung in "Pastellrosa" und "Flüsterweiß" entschieden.


Die Kartenbasis ist "Flüsterweiß" und 21 x 14,8 cm und die lange Seite habe ich bei 10,5 cm gefalzt. Der Farbkarton "Zartrosa" ist 14,4 x 10 cm. Die oberste Lage ist wieder in "Flüsterweiß" und hat "ursprünglich" die Größe 13,9 x 9 cm. 


Mit den Framelits "Botanical Builder Framelits" habe ich die Blätterbordüre mit der Big Shot ausgestanzt.  


Die wunderschönen Blumen sind ebenfalls mit den Blüten- und Blätterframelits "Botanical Builder Framelits" aus dem Farbkarton in "Flüsterweiß" und "Zartrosa" gestanzt.


Verschönert wurden die Blüten noch mit "Basic Strassschmuck".


Dazu passend habe ich noch mit dem "Stanz und Falzbrett für Geschenkstüten" ein Sackerl der Größe "S" gemacht.


Und ebenfalls mit den Blättern und Blüten verziert.


Das Sackerl wurde mit einem weißen Band geschlossen und die Blüten ebenso mit "Basic Strassschmuck" verziert.


Diese Kombination aus Blüten und Blättern könnte ich mir auch sehr gut für eine Hochzeit vorstellen.


Ich wünsch euch noch viel Spaß beim durchklicken und mit dem Button geht es weiter zu Ela.


Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.

Alles Liebe
Denise



1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch sind, liebe Denise, deine Karte und dein Tascherl geworden!

    AntwortenLöschen