Samstag, 12. September 2015

CD Verpackung

Für eines unserer letzten Urlaubswochenenden mit unseren Freunden haben wir eine CD mit den Fotos gebrannt. 



Da ich die CD natürlich nicht in einer normalen Hülle verschenken möchte hab ich sie hübsch verpackt.


Der Farbkarton "Glutrot" hat die Maße 16,5 x 29,7 cm. Die lange Seite habe ich bei 12,5; 25 und 25,4 cm gefalzt.


Das Schild ist aus dem Farbkarton "Flüsterweiss" und hat die Masse 2,5 x 9,7 cm. Natürlich darf auf dem Schild die kleine Itty Bitty Blume nicht fehlen. 

Beim Befestigen des Schildes achtet darauf, dass ihr das Band darunterlegt und das Schild nicht komplett anklebt, da sonst das Band nicht gut gespannt werden kann.



Die Verzierung habe ich mit dem "Six Sided Sampler" Stempelset und der sechseckigen Stanze gemacht.


Viel Vergnügen beim Nachbasteln.

Alles Liebe
Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen