Samstag, 18. Juli 2015

Glückwunschkarte für Gutschein

Eine sehr einfach Glückwunschkarte mit großem Effekt.

Die Masse der Karte sind 8 1/2" x 10". 

Gefalzt wurde auf der 8 1/2" Seite bei 1 1/5 " und bei 7 " und auf der 10" Seite bei 2", 3 1/2 ", 6 1/2" und 8".

Anschließend wurde bei der 10" Seite zu der 3 1/2" und 6 1/2" eine Diagonale gefalzt.



Die äußersten Rechtecke wurden weggeschnitten und die Klebelaschen eingeschnitten und zusammengeklebt.





Danach habe ich die Karte mit Farbkarton in den Farben Flüsterweiß und Melonensorbet verziert. Der Stanzer eleganter Schmetterling zählt derzeit zu meinen Lieblingsstanzern. :-)






Hinten habe ich zwei keine Schlitze gemacht um das Band zu befestigen und danach einen Farbkarton in Flüsterweiß (2 3/4" x 5 1/4") hineingelegt, damit die Einschnitte überdeckt sind.







Falls ihr eine detailliertere Beschreibung benötigt bitte ich euch mir zu kontaktieren.

Alles Liebe
Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen