Montag, 20. Juli 2015

Box für Stempelkissen

Gestern habe ich auf Born2Stemp eine Box für Stempelkissen (Steki-Turm) entdeckt. Ich fand sie so genial, dass ich sie gestern gleich für meine Signalfarben nachbasteln musste.

Hier das Resultat :-D



Ich habe die beiden Türme passend zu den Stempelkissen in den Signalfarben gemacht.




Man kann die Türme auch höher machen nur kann es sein, dass sie dann an Stabilität verlieren.


Damit man gleich sieht wie die Stempelfarben aussehen habe ich die Mini Schmetterlinge ausgestanzt und mit dem Stempel aus dem Stempelset Papillon Potpourri in den jeweiligen Farben aufgestempelt.



Ich habe zusätzlich noch in jedes Fach die dementsprechende Farbe hineingeschrieben, damit man gleich weiß welche Farbe mal fehlen sollte. 



Ganz viel Spaß beim nachbasteln.

Bei Fragen hinterlasst mir einfach ein Kommentar oder schreibt mir ein Email.

Liebe Grüße
Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen