Sonntag, 11. Juni 2017

Team Blog Hop - Juni 2017 - Neuer Katalog

Hallo liebe BlogHop Leser,

der heutige Blog Hop hat das Thema "Der neue Katalog". Es gibt so viele schöne neue Sachen. 

Ich habe mich für eine Karte mit dem Stempelset "Garden to Bloom" und "Perfekte Pärchen" entschieden. 

Ich habe die Farben "Flamingorot", "Feige", "Limette", "Osterglocke" und "Schwarz" verwendet.


Die Blüten sind in drei Schichten gestempelt. Zuerst "Flamingorot", danach "Feige" und zum Abschluss die "Schwarze" Umrandung.


Der Spruch ist aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen" und ist ebenfalls mit dem Stempelkissen in "Schwarz" gestempelt.



Zum Abschluss kommt noch der Schmetterling in "Osterglocke" und "Schwarz".



Und mit Klick auf den Button geht es weiter zu Elisabeth

Alles Liebe
Denise

2 Kommentare: