Sonntag, 12. März 2017

Team Blog Hop - März 2017 - Ostern

Schönen guten Morgen


ich möchte euch zu unserem heutigen Blog Hop begrüßen. 
Das Thema ist dieses Monat Ostern.


Ich habe mich für das Stempelset "Osterkörbchen" entschieden. 


Die Kartenbasis ist aus Farbkarton in "Olivgrün". Den Farbkarton in "Flüsterweiß" habe ich mit der Prägeform "Ziegel" geprägt.


Die Figuren habe ich mit dem Stempelkissen "Anthrazitgrau" gestempelt und mit dem Wassertankpinsel ausgemalt. Das Häschen ist in Farbton "Savanne", "Glutrot" und "Zartrosa".


Die Karotten sind ebenfalls in "Anthrazitgrau" gestempelt und mit "Kürbisgelb" und "Olivgrün" koloriert.



Im Inneren der Karte befindet sich noch ein kleiner Ostergruß, ebenfalls in "Kürbisgelb"

Und jetzt geht es weiter zu meiner lieben Kollegin Elisabeth


Viel Spaß beim Weiterhoppen.

Alles Liebe
Denise


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen