Sonntag, 9. Oktober 2016

Blog Hop - Herbst

Guten Morgen liebe Blog Hop Leser, 


das heutige Thema ist Herbst und oder Halloween. Da ich nicht so ein Fan von Halloween bin habe ich eine herbstliche Tischdekoration gemacht.


Die Kürbisse habe ich mit der "kleinen Ovalhandstranze ausgestanzt und mit den Fingerschwämmchen und der passenden Stempelfarbe die Ränder eingefärbt. 


Die Blätter wurden mit Anthrazitgrau und dem Stempelset "Vintage Leaves" gestempelt und mit den passenden Framelists und der Big Shopt ausgestanzt. 

Danach wurden die Stempelfarben "Osterglocke", "Kürbisgelb", "Farngrün" und "Glutrot" auf eine Folie gedruckt und mit etwas Wasser beträufelt. 

Die Blätter werden dann mit den unterschiedlichen Seiten in die Stempelfarbe gedrückt und getrocknet.  Danach kann man sie je nach Geschmack noch mit Crystal effects bestreichen. 

Und jetzt gehts weiter zur lieben Ela.





Alles Liebe 




Eure Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen