Sonntag, 5. Juni 2016

Der neue Katalog ist endlich da....

Ich darf euch voller Freude endlich den neuen Katalog präsentieren.



Es sind sehr viele schöne neue Sachen im Katalog, das Design hat sich etwas verändert aber ich finde es ist sehr gelungen. 

Ich wünsche euch viel Spaß mein schmökern.


Hier noch ein paar Infos die den Juni betreffen:

noch mehr Shoppingvorteile

Zu dem bisherigen Shoppingvorteil bekommen Gastgeberinnen ab einem Bestellwert von € 350,- zusätzliche € 35,- dazu! 




Stampin'Up! Demonstratorin werden - wir haben eine super Aktion für dich 

Wenn du auch von den Vorteilen einer Stampin'Up! Demonstratorin profitieren möchtest, dann melde dich einfach bei mir und ich informiere dich gerne. (in diesem Flyer findest du die ersten Informationen vorab)




Alles Liebe
Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen