Dienstag, 19. April 2016

Auslaufliste und neue Katalog



Es gibt wieder die Auslaufliste und Ausverkaufsliste:

Achtung Achtung die neue Auslaufliste steht euch schon zur Verfügung.
Alle jene Produkte, welche auf der Liste stehen werden nicht in
den neuen Katalog übernommen.

Preisänderung:
Jene Produkte vom Hauptkatalog findet ihr mit einer Preisreduktion,
die Auslaufprodukte vom Frühjahrskatalog mit regulären Preisen.

Den Link zur Liste findst du hier (oder einfacher die pdf-Datei)

Falls ihr Interesse an bestimmten Produkten habt, bestellt bitte so schnell wie möglich bei mir (Mail), oder im ONLINE-SHOP Leider sind die Produkte nach Veröffentlichung der Liste sehr schnell vergriffen.

Es wird auch eine Ausverkaufsliste vom Frühjahreskatalog geben, aber leider habe ich hierzu noch keine genaueren Informationen. Sobald ich diese habe lasse ich sie euch natürlich wissen :-)

Falls du das eine oder andere nicht mehr bekommst, sei nicht traurig, der neue Jahreskatalog ist traumhaft. Soviel kann ich schon verraten :-)

Alles Liebe

Denise


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen