Sonntag, 8. Mai 2016

Blor Hop: Thema Blumen

Schönen guten Morgen und einen lieben Muttertag an alle Mamis,


das heute Thema unseres Blog Hops sind Blumen. Ich habe dies passend zum heutigen Anlass genommen und eine Muttertagskarte gestaltet.


Der Farbkarton ist "Farngrün" und die Blumen sind auf dem Farbkarton "Melonensorbet" im selben Farbton aufgestempelt.


Anschließend habe ich die Blumen mit "VersaMark" gestempelt und mit dem "Embossing Powder Transparent" embosst.

Den Schmetterling habe ich mit den Framelits "Schmetterling" und den Thinlits "Schmetterlinge" und der Big Hop ausgestanzt.


Die Innenseite der Karte habe ich mit Farbkarton Flüsterweiß hinterlegt und den Stempelsets "So dankebar", "Was ich mag", "Blüten der Liebe" und "Auf den ersten Blick" in den Farben "Farngrün" und "Melonensorbet" verziert. 



Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Auf den ersten Blick".


Auf gehts zu meiner lieben Stampin' Up Kollegin Ela.




Alles Liebe 


Eure Denise