Samstag, 26. September 2015

Geburtstagskarte zum runden Geburtstag

Jetzt ist gerade die Woche der Geburtstagskarten. :-)
Für einen Nachbarn meiner Schwägerin ist diese Karte zum 40. Geburtstag entstanden. 


Da das Geburstagskind mit Geld beschenkt wurde, brauchten wir eine originelle Verpackung für die kleinen Scheine. In manchen Karten befinden sich die Kuverts innen oder es wird einfach das Geld in die Karte gelegt, aber so einfach wollten wir es dem Geburtstagskind nicht machen. 

Also ein besonderes Kuvert muss her. :-)


Und natürlich darf das Alter bei einem runden Geburtstag nicht fehlen.




Alles Liebe
Denise

Freitag, 25. September 2015

Geburtagskarte Minions

Mein kleiner Neffe war zu einem Kindergeburtstag eingeladen und ich habe für seinen Freund eine Minions Karte gebastelt.




Mit den Kreisstanzen von Stampin'Up! geht das ruck zuck und das Glubschauge ist fertig. 



Noch ein ein kleines Namensschild für den kleinen Minion und die Karte ist fertig.


Ich hoffe die Karte hat Felix gefallen. 


Alles Liebe
Denise

Donnerstag, 24. September 2015

Geburtstagskarte

Hier wieder einmal eine Geburtstagskarte.


Die Kombination aus den Farbtönen "Schwarz", "Savanne", "Türkis" und "Anthrazitgrau" harmoniert sehr gut.




Das "Six Sided Sampler" Stempelset mit der dazugehörigen Stanze ist ein guter Kontrast du den verspielten Formen des "Gorgeous Grunge" Stempelsets


Durch die Dimenstions erhält die Karte einen schönen 3D Effekt.



Liebe Grüße
Denise

Samstag, 12. September 2015

CD Verpackung

Für eines unserer letzten Urlaubswochenenden mit unseren Freunden haben wir eine CD mit den Fotos gebrannt. 



Da ich die CD natürlich nicht in einer normalen Hülle verschenken möchte hab ich sie hübsch verpackt.


Der Farbkarton "Glutrot" hat die Maße 16,5 x 29,7 cm. Die lange Seite habe ich bei 12,5; 25 und 25,4 cm gefalzt.


Das Schild ist aus dem Farbkarton "Flüsterweiss" und hat die Masse 2,5 x 9,7 cm. Natürlich darf auf dem Schild die kleine Itty Bitty Blume nicht fehlen. 

Beim Befestigen des Schildes achtet darauf, dass ihr das Band darunterlegt und das Schild nicht komplett anklebt, da sonst das Band nicht gut gespannt werden kann.



Die Verzierung habe ich mit dem "Six Sided Sampler" Stempelset und der sechseckigen Stanze gemacht.


Viel Vergnügen beim Nachbasteln.

Alles Liebe
Denise

Sonntag, 6. September 2015

Explosionsbox Hochzeit

Diese Explosionsbox habe ich für zwei ganz liebe Freunde, die geheiratet haben, gemacht. 


Ich habe sie aus einem Farbkarton in "Flüsterweiss" in 12 x 12 Inch gemacht.


Die Kombination mit dem Farbkarton "Glutrot" gefällt mir persönlich sehr gut.


Herzen als Symbole der Liebe dürfen bei einem solchen Geschenk natürlich nicht fehlen. 


Ihr besonderes Datum wollte ich in ihrem Geschenk auch wiederspiegeln.


Da sich das Brautpaar Geld gewünscht hat, habe ich dieses rote Kuvert gestaltet.


Die Glückwünsche für das Brautpaar kamen dann in diese kleine Karte in ein weißes Kuvert.



Falls du Interesse an einer Box dieser Art hast, kannst du dich gerne bei mir melden.  
Alles Liebe
Denise


Samstag, 5. September 2015

Geburtstagskarte

Wieder einmal eine Geburtstagskarte, von denen kann man ja nie genug haben :-)



Der Farbkarton in "Farngrün" ist 21 x 15 cm und wurde auf der langen Seite bei 10,5 cm gefalzt. Der "Zartrosa" Farbkarton hat die Maße 10 x 14,5 cm 



Die Linien wurden mit dem Stempelset "Gorgeous Grunge" und der Stempelfarbe "Farngrün" gestempelt, ebenso wie der Spruch, welcher aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen" stammt.


Anschließend kommt das Stempelset "Six-Sided Sampler" in Aktion. Ebenso mit der Stempelfarbe "Farngrün". Die gestempelten Motive werden dann mit der Stanze "Sechseck" ausgestanzt. 

Den letzten Schliff bekommt die Karte durch die kleinen "Itty Bitty" Blumen und den Strasssteinen.


Alles Liebe

Denise

Dankeschönkarte mit passender Verpackung

Letzte Woche habe ich diese Dankeschönkarte und eine dazu passende Verpackung gemacht.



Die Verpackung habe ich bei einer Stampin' Up! Demonstratorin gesehen.  
Der Farbkarton hat eine Größe von 15 x 21 cm. Die lange Seite wird bei 10 und 20 cm gefalzt und die kurze Seite bei 2 cm und von der anderen Seite bei 3 cm. Anschließend ist es etwas gefinkelt. Man zeichnet in den beiden großen Feldern eine Markierung ein (wo die 3 cm Falz gezogen wurde) - diese müsste bei 5 cm sein. Danach zieht man eine diagonale Falzlinie von den Markierungen in die jeweiligen Ecken bei der 2 cm Falzlinie.



Nun habe ich das Designerpapier 2 Stück 9 x 9 cm gestaltet. 

Mit dem Stempelset Gorgeous Grunge und den Stempelkissen Signalfarben "Osterglocke", "Glutrot", "Olivgrün" und "Pazifikblau". Danach habe ich eine Markierung bei 4,5 cm gemacht und diagonal mit dem Schneidebrett von Stampin' Up! geschnitten.



Danach wurde die Verpackung zusammengeklebt und mit dem selbst gestalteten Designerpapier verziert. Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Von großer Bedeutung".




Der Farbkarton in Signalfarbe "Glutrot ist 21 x 14,5 cm. Die beiden 14,5 Seiten werden mit der Stanze "Gewellter Anhänger" auf der selben Höhe gestanzt und die überschüssigen Teile weggeschnitten.
Danach wird die Karte (ohne Anhänger) noch bei 10,5 cm gefalzt und der Anhänger wird ebenfalls an der Kante gefalzt, da man diesen sonst nicht umfalten kann.



Den Farbkarton "Flüsterweiss" habe ich in 10 x 14 cm und 5,5 x 14 cm zugeschnitten und wie bei der Verpackung gestempelt.





Dann wird das selbstgestaltete Designerpapier aufgeklebt. Der Spruch von der Karte stammt vom Stempelset "Perfekte Pärchen". Das Schild habe ich mit den Stanzen "Großes Oval" und dem "Sechseck" ausgestanzt.

Abschließend habe ich die Karte mit einem weißen Band verschlossen.


Viel Spaß beim Nachbasteln.

Alles Liebe
Denise

Donnerstag, 3. September 2015

der neue Herbst-Winterkatalog .....

Welch eine Freude, der neue Herbst-Wintermini - Katalog ist da!


Es sind fantastische neue Produkte enthalten. 

Ich freu mich über eure Bestellung per Email oder in meinem Shop.

Viel Spaß beim Schmökern.

Alles Liebe
Denise